die kinder in der nachbarschaft | By : bill01 Category: +1 through F > 6teen Views: 10405 -:- Recommendations : 0 -:- Currently Reading : 0 |
Disclaimer: I do not own 6teen, nor any of the characters from it. I do not make any money from the writing of this story. |
Es war reiner Zufall das ich auf dem Balkon links von meinem Fenster Ines und Jana sah.
Ines hatte nur ein T-Shirt und einen weißen halb-durchsichtigen Slip an.
Jana war nur mit einem Pulli bekleidet. Sie trug nicht einmal einen slip.
So hatte ich gute sicht auf ihren kleinen aber dicken hintern. Jana "jagte" hinter ihrem haustier her und Ines stand am Balkonrand und sah einfach nur durch die gegend.
nach einer weile kahm ihre Mutter dazu ebenfalls nur im T-Schirt und Slip.
Ich glaube gesehen zu haben, das die Mutter ihrer Tochter Ines über dem Slip den Hintern tätschelte.
Ich gehe die Straße entlang und Ines`s Mutter ruft mich zu sich an das Fenster. Sie bittet mich etwas im Bad zu reparieren.
Da ich handwerklich begabt bin, sage ich zu und sie bittet mich in die Wohnung. Nachdem sie mir das Badezimmer zeigte, fange ich mit der reparatur an. Nach ein paar minuten kommt Jana ins Bad und setzt sich ohne sich um mich zu kümmern auf die Toilette. Ich bin von dem Anblick auf den halb-nackten kleinen Körper scharf geworden und mein Schwanz wird immer dicker. Jana hat es bemerkt, grinst mich aber nur an.
Ich gehe vorsichtshalber vor die Badezimmertür und warte bis Jana fertig ist. Plötzlich höre ich leise Schreie, die hörten sich aber nicht wie normale Schreie an, sondern eher nach lüsternden Schreien.
Ich beschliße nach zu sehen was los ist und als ich an der Wohnzimmertür ankomme, sehe ich wie die Mutter Jana einen Dildo rein rammt. Aus meinem Blickwinkel konnte ich nicht sehen ob in die Möse oder in den Arsch. Von dem anblick schwillt mein Schwanz fast schlagartig zu seiner vollen größe an. Ich bin so geil von dem anblick, das ich unbedinngt mehr sehen will. Ich gehe vorsichtig einige schritte ins Wohnzimmer und sehe dann, das Ines mit den Händen an die Wand gefässelt ist. Weder Ines noch ihre Mutter bemeken das ich im raum bin.
Ines ist so an die Wand gefesselt, das sie in gebückter stellung zur Wand sieht und ihre Mutter steht direckt hinter ihr. Sie hält den Dildo fest an ihre Hüften und Fickt Ines so als seih es ihr eigener Schwanz.
Ich lasse vorsichtig meine hose herunter und spühre plötzlich das jemand hinter mir steht.
Jana, die hatte ich schon ganz vergessen.
Sie greift mir während ich mich bücke um die Hose aus zu ziehen von hiten an die Eier und fängt an sie zu massieren.
Ines und ihre Mutter sind so vertieft in ihrem Fick, das sie immernoch nichts von mir und Jana bemerken. Jana kommt jetzt vor mir und wichst häftig meinen Schwanz. Dann kommt sie einen Schritt näher und fängt an ihn zu lutschen. Da stehe ich nun im Wohnzimmer einer Fremden, die ihre 11Jährige Tochter fickt und deren 7Jährige meinen Schwanz lutscht.
Aber das soll nicht alles seien. Als mein schwanz schön nass von der Spucke der kleinen ist, gehe ich zu der Mutter die sich grade etwas nach vorne bückt und ramme ihr noch bevor sie etwas sagen kann meinen steifen in den Arsch. Das war so unerwartet, das sie vor schreck nach vorne stößt und damit ihrer Tochter ihren Gummischwanz bis zum anschlag in die Muschie stößt. Diese stöhnt wiederum laut und begeistert auf und bemerkt erst jetzt das ich da bin.
Verschämt bittet sie die Mutter sie los zu binden aber die denkt garnicht daran. Sie geht von der Großen weg, läst aber den Dildo in der kleinen Fotze stecken. Dann kommt sie mit einer Pferdepeitsche zurück und gibt ihrer Tochter damit einen hieb auf den Hintern. Sofort sieht man den roten strich auf dem kleinen Arsch. Jana geht zu ihrer großen Schwester und gibt ihr noch einen Klaps auf den Hintern. Dann fängt Jana an ihrer Schwester mit zwei Fingern in die Muschi zu ficken. Ich drücke Die Mutter in einen Sesel, so das ich sie gleich von hinten nehmen kann. Ich siebe ihr meinen Riemen bis zum Anschlag in den Arsch und ficke sie mit heftigen Stößen richtig durch.
Aber ich will jetzt auch die kleinen Ficken. So lasse ich von der Mutter ab, sage Jana das sie den Dildo aus Ines heraus ziehen soll. Artig tuht sie was ich sage und geht mit dem Dildo zu ihrer Mutter.
Ich gehe zu Ines und schiebe ihr sofort meinen Schwanz bis zu den Eiern in die Möse. Ich ficke sie so eine weile und Jana fickt derweil ihre Mutter mit dem Dildo in den Arsch.
Nach einer weile ziehe ich meinen Schwanz aus Ines und drücke ihn gegen ihr enges Arschloch.
" Nein " wimmert sie laut und ich gebe ihr einen kräftigen hieb mit der flachen hand auf den Arsch. Während ich ihr langsam meine Eichel in die Rosette drücke, höre ich die Mutter zu Ines sagen " jetzt spührst du zum ersten mal wie geil es ist in den Arsch gefickt zu werden." Langsam mit immer kräftigeren Stößen schiebe ich ihr jetzt den meinen Schwanz in den kleinen Arsch und sehe dabei Jana und ihrer Mutter zu wie Jana ihre Mutter mit dem Dildo in den Arsch fickt und ihre Mutter schiebt Jana zwei Finger ins Arschloch.
Die kleine jammert erst etwas, genießt es aber dann sichtlich.
Kurz bevor es mir kommt ziehe ich meinen Riemen aus Ines und will jetzt auch Jana ficken. Die tauscht den Platz mit ihrer Mutter und streckt mir vordernd ihren Arsch entgegen. Die Mutter wendet sich mit dem Dildo Ines zu, die jetzt sogar darum bittet das sie den Dildo kräftig in ihren Arsch bohrt. Ich habe mich derweil tief in Janas Arsch hinein gearbeitet und wir beide genießen den Fick laut stöhnend.
Als es mir schließlich kommt, drehe ich Jana schnell um und spritze ihr meinen Saft über`s Gesicht und Bauch. Die Mutter bindet Ines los und beide stürzen sich auf Jana um ihr meinen Saft vom Körper zu lecken.
Als sie fertig sind, kommen alle drei zu mir und Lutschen saugend meinen Schwanz, so daß auch der letzte Tropfen in die Fickmäuler verschwindet.
Nachdem wir uns etwas ausgeruht haben, gehe ich in`s Bad und beende meine Arbeit.
Kaum bin ich fertig, kommt Jana herein. Sie ist immernoch ganz nackt und der anblick läst meinen Schwanz wieder dicker werden. Jana sieht wie meine Hose sich ausbeult und greift zum Reißverschluß.
Sie öffnet ihn und holt meinen jetzt schon fast steifen Pimmel heraus.
Sofort fängt sie an ihn zu lutschen und saugt ihn immer wieder sachte in ihren Mund. Jetzt ist er schon zu seiner vollen Pracht geschwollen und Jana Leckt ihn auf und ab.
Ich will jetzt auch Janas Muschi lecken und sag ihr das sie sich auf den boden legen soll. Ines kommt jetzt hereingestürmt und als sie sieht was los ist, geht sie sofort mit Jana in 69er stellung und beide fangen an sich gegenseitig zu lecken.
Aber ich wollte auch meinen Spaß und so kniehte ich mich hinter Ines und schob ihr meinen schwanz langsam in die kleine Kinderfotze.
Während ich sie so ficke, leckt Jana meine Eier und Ines schiebt Jana ihre Zunge weit in ihren kleinen Spalt. Wir drei stöhnen so laut, das die Mutter es hörte und sich schließlich zu uns legt.
Ich ficke Ines jetzt wieder in den Arsch und Ihre Mutter steckt ihr dabei von der rechten Hand zwei Finger in die Muschi. Von der linken Hand bohren sich zwei Finger in Jana`s kleine Arschfotze.
Ich hole meinen Schwanz aus Ines und ficke Jana jetzt in den Mund.
Ines steht auf und wird sofort von ihrer Mutter zu sich gezogen. Jana geht jetzt in 69er Stellung mit ihrer Mutter und so bohren sich Mutter und Tochter gegenseitig zwei finger in den Arsch. Ich lecke jetzt Janas Muschi zunägst den Schlitz entlang, dann schiebe ich ihr meine Zunge so weit ich kann hinein.
Jetzt will ich wieder ficken und drehe Jana auf den Bauch.
Ich schiebe ihr meinen Prügel sofort bis zum Anschlag in ihr enges Arschloch und ficke sie heftig durch.
Janas Mutter will jetzt auch gefickt werden und so steht Ines auf und holt den Dildo aus dem Wohnzimmer. Aber anstatt die Mutter damit zu ficken, schiebt sie sich ihn selbst tief in ihr Arschloch. Die Mutter wird immer wilder und giert nach einem Schwanz. So legt sie sich einfach über Jana`s Rücken und wartet das ich ihr meinen Riemen hineinstoße. Ich tuhe es natürlich und wechsle so zwischen Jana und ihrer Mutter ab. Ines läßt den Dildo fallen und legt sich wiederum auf den Rücken ihrer Mutter die mühe hatte Jana nicht zu erdrücken.
Ich hörte auf die geilen Biester zu ficken und stehe kurz auf.
So legen sie sich alle drei der größe nach übereinander.
Jetzt kniehe ich mich wieder hinter sie und ficke sie alle drei abwechselnd in den Arsch. Mein Schwanz klatscht dabei häftig an ihren Muschie`s und das machte mich so fertig, das es mir schon fast kommt.
Aber ich ziehe meinen schwanz aus Ines`s Arsch und drücke ihn so fest in Jana`s Muschi, das die Eichel in ihr verschwindet. Jana schreit kurz auf als ich ihr Jungfernhäutchen durchstoße, sagt aber dann, " mach ruhig weiter, es tuht nicht mehr weh." Bis zur Hälfte ist mein dicker Schwanz jetzt in der kleinen Fotze verschwunden und ich ficke sie so häftig, das es mir jetzt kommt. Ich spritze ihr in Mehreren Schüben meinen Saft in die Muschi, bis er schließlich etwas erschlafft.
Kaum habe ich meinen Schwanz heraus gezogen, lecken Mutter und Schwester meinen Saft von der tropfenden kleinen Muschi.
Sie drücken Jana dabei ihre Zungen weit in die jetzt gedehnte Spalte um so auch an den rest Saft zu kommen. Als die kleine nun sauber ist, darf sie mir auch noch den rest aus meinem Schwanz saugen. Zwischendurch verteilt sie den Saft mit Zungenküßen an Mutter und Schwester, die genüßlich an ihrer Zunge lutschen.
Ich ziehe mich jetzt an und gehe mit den worten "bis zum nägsten mal ihr geilen Biester."
While AFF and its agents attempt to remove all illegal works from the site as quickly and thoroughly as possible, there is always the possibility that some submissions may be overlooked or dismissed in error. The AFF system includes a rigorous and complex abuse control system in order to prevent improper use of the AFF service, and we hope that its deployment indicates a good-faith effort to eliminate any illegal material on the site in a fair and unbiased manner. This abuse control system is run in accordance with the strict guidelines specified above.
All works displayed here, whether pictorial or literary, are the property of their owners and not Adult-FanFiction.org. Opinions stated in profiles of users may not reflect the opinions or views of Adult-FanFiction.org or any of its owners, agents, or related entities.
Website Domain ©2002-2017 by Apollo. PHP scripting, CSS style sheets, Database layout & Original artwork ©2005-2017 C. Kennington. Restructured Database & Forum skins ©2007-2017 J. Salva. Images, coding, and any other potentially liftable content may not be used without express written permission from their respective creator(s). Thank you for visiting!
Powered by Fiction Portal 2.0
Modifications © Manta2g, DemonGoddess
Site Owner - Apollo