die kinder in der nachbarschaft | By : bill01 Category: +1 through F > 6teen Views: 10405 -:- Recommendations : 0 -:- Currently Reading : 0 |
Disclaimer: I do not own 6teen, nor any of the characters from it. I do not make any money from the writing of this story. |
Lukas(6 Jahre)
Der kleine hat kurze braune Haare und trägt eine Brille.
Spielt öfters auch allein draußen.
Da ich leicht bi bin, beobachte ich ihn natürlich auch.
Er zog sich einmal auf dem Balkon ganz aus und spielte dann etwas an seinem kleinen Schwänzchen.
Als ich sah, wie er Wichs-Bewegungen machte, packte ich meinen Schwanz auch aus und fing mal wieder an zu wichsen und zu träumen......
Ich gehe draußen vor dem Haus die straße entlang und plötzlich höre ich eine weibliche Stimme nach mir rufen.
Ich drehe mich um und sehe Lukas Mutter auf mich zu kommen.
Da wir uns schon öfter begegnet waren und sie weiß das ich in der nachbarschaft wohne, fragt sie mich ob ich über das Wochenende auf Lukas und später auch auf Jana aufpassen würde.
Sie muß mit ihrem Mann dringend nach Bremen, weil Saskia während eines Schulausfluges einen Unfall hatte.
Ich willigte ein und sie sagte das ich solange in ihrer Wohnung bleiben soll bis sie zurück sind.
"Jana wird heute abend erst kommen und das Wochenende bleiben." sagt sie noch.
Als sie los fahren, gehe ich in ihre Wohnung um nach Lukas zu sehen.
Nach einigem suchen finde ich ihn auf dem Balkon an sich herum spielend.
Überrascht hört er sofort auf als er mich sieht, aber ich sage erregt von dem kleinen nackten Jungen " mach ruhig weiter, ich sehe gern zu."
Er schämt sich anscheinend und hält seine Hände vor seinen Pimmel.
Also setze ich mich hin und hole meinen schon halbsteifen Schwanz aus der Hose und wichse etwas.
Er sieht sich das an und setzt sich dann neben mich auf die Coutch.
Dann fängt auch er an sich weiter zu wichsen.
"Ist der aber riesig" höre ich ihn sagen und antwortete fragend " willst du ihn mal anfassen ?"
Er rutscht etwas näher und greift zu." wichs ihn rhuig " sage ich zu ihm und er legte auch gleich los.
Immer schneller und häftiger schob er meine Vorhaut auf und ab.
Ich denke noch, das macht er so gut, das er das bestimmt schon häufiger gemacht hat. Als ich ihn schließlich danach frage, antwortet er " Der Vati und Mamma haben mir das bei gebracht."
"Und, was kannst du denn noch ?" frage ich weiter. Ich rechne eigentlich damit das er mir jetzt alles aufzählt aber das tut er nicht.
Statt dessen nimmt er meinen Schwanz in den Mund und lutscht fleißig daran. " Oh das ist gut " stöhne ich laut und er sagt " das wird noch besser."
Jetzt leckt er meine eier und reibt seine Zunge rauf bis zur Eichel, dort angekommen presst er seine Zunge fest gegen die unterseite meiner Eichel und reibt mit schnellen bewegungen daran.
Dann lutscht er wieder weiter. Ich wichse ihm derweil seinen kleinen Pimmel bis er aufrecht steht.
Dann sag ich zu ihm, leg dich auf meinen bauch mit dem Kopf nach unten. Er tuht was ich sage und lutscht weiter an meinem Riemen.
Ich schnappe mir seinen, sauge sanft daran und fange an seinen kleinen Pimmel zu lutschen.
Auf dauer wird das für mich zu unbequem und wir setzen uns wieder hin.
Er fängt sofort wieder an zu lutschen und ich feuchtete einen finger an um ihn ihm in das kleine Arschloch zu schieben.
Aber er ist etwas schneller, er steckt sich selbst einen finger rein und fickt sich damit häftig durch.
Nach kurzer zeit nimmt er ihn wieder raus und sagt während er kurz mit dem Blasen aufhort "jetzt kannst du - oder willst du jetzt ficken?"
Er bläßt weiter während er auf eine Antwort wartet. " später" antworte ich und schiebe ihm meinen Mittelfinger so weit ich kann in das kleine Arschloch. Er stöhnt auf und sagt während des Blasens sowas wie "Ja, geil, fick mich mit zwei Fingern." Ich nehme meinen Zeigefinger dazu und ficke ihn damit so das er immer lauter und lustvoller stöhnt.
Er leckt wieder kräftig an meiner Eichel und mir kommt es jetzt.
Ich spritze ihm alles ins gesicht und auf seine Brille er schnappt mit seinem Fickmaul nach meinem Schwanz um mir auch noch den rest raus zu saugen.
Dann leckt er noch den rest von meinem Schwanz und reibt sich das was er im gesicht hat in den Mund.
Sogar seine Brille leckt er noch genüßlich sauber.
Kurz nachdem wir an gezogen sind, klingelt es an der Tür.
Es war Jana die ohne Begleitung kahm. Sie war total überrascht als sie mich sah und fragte nach Lukas Eltern. Ich erzählte ihr was passiert war und sie war zufrieden.
Dann gingen beide ins Kinderzimmer um zu spielen.
Ich sehe TV und werde dabei von merkwürdigen geräuschen gestört.
Darauf hin gehe ich zum Kinderzimmer und sehe vorsichtig um die Ecke.
Ist das ein Anblick!
Lukas liegt Nackt auf dem Fußboden und Jana reitet ebenfalls nackt auf seinem kleinen schwanz. Ich kann richtig sehen wie das kleine Schwänzchen in ihrer Muschi verschwindet.
Beide stöhnen laut und lustvoll und das war es was ich hörte.
Ich beobachte die beiden noch etwas und schleiche mich dann zu ihnen.
Ich feuchte einen Finger an und stecke ihn Jana ohne vorwarnung in ihr kleines Arschloch. Sie fährt erst erschrocken hoch, sieht sich zu mir um und macht dann einfach weiter.
Lukas muß ihr wohl von unserem erlebnis erzählt haben.
Auch sie fragte ich woher sie das denn kann und sie sagte " Von meiner Mamma, Ines und Lukas seine Eltern. Saskia hat auch schon mal mit gemacht."
Erstaunt setze ich mich hin und sofort kommt Jana zu mir und holt meinen Schwanz aus der Hose. Lukas leckt ihre Muschi während sie meinen Schwanz lutscht. Das macht sie genauso gut wie Lukas und auch sie weiß genau wo und wie ich am liebsten geleckt werde.
Lukas kommt jetzt mach vorne und leckt ebenfalls meinen Schwanz.
Beide gleichzeitig und Lukas schiebt dabei einen Finger in Janas Arschloch. Das macht mich noch wilder !
Lukas hört jetzt mit dem lutschen auf und geht hinter Jana um sie in den Kleinen Arsch zu Ficken. Das klappt auch sehr gut. Ich wollte jetzt aber auch ficken und so setze ich mich hinter Lukas.
Ich spuckte ihm auf das kleine Arschloch und schob ihm langsam meinen Schwanz immer tiefer rein.
So ficke ich den kleinen Lukas während er siene Cousine Jana in den Arsch fickt.
Kurz bevor ich komme, ziehe ich meinen Schwanz aus Lukas und spritze meinen Samen über die beiden. Als die beiden das bemerken, hören sie auf und lecken sich gegenseitig meinen Saft vom Körper.
Anschließend kommen sie zu mir und lecken auch mich sauber.
Ich bekomme dabei schon wieder einen Steifen. Aber die beiden wahren zu erschöpft um gleich wieder gefickt zu werden.
So lasse ich zunägst davon ab und lasse uns Badewasser ein.
Wir spielen noch etwas an uns herum bis die Wanne voll war und genießen das Bad.Jetzt gehen wir schließlich zu Bett ( wir schlafen alle zusammen nackt im Ehebett der eltern ).
Irgentwann nachts werde ich wach. Lukas liegt hinter mir und Jana vor mir, so das ich ihren kleinen Arsch sehe.
Sie schläft noch aber trotzdem rolle ich sie auf meinen Körper und kneete ihren kleinen Arsch durch. Als ich ihr einen Finger in das enge Arschloch schiebe, wird sie natürlich wach, lässt mich aber weiter machen. Nachdem ich sie so eine Weile mit dem Finger fickte, rutscht sie von mir runter und fängt an meinen Schwanz zu lutschen.
Ich streichel während dessen mit einer Hand ihre braunen Haare und mit der anderen kneete ich vorsichtig Lukas Arsch weil er ja noch schlief.
Jana rutscht wieder hoch und versucht meinen Schwanz in ihre kleine Muschi zu drücken aber das gelingt nicht weil er natürlich zu dick war.
So lässt sie nach einigen versuchen davon ab und bläßt weiter meinen Schwanz.
"Jetzt will ich aber endlich wieder Ficken" sage ich leise.
Jana dreht mir ihren Hintern zu und ich weiß natürlich worauf sie jetzt wartet. Ich kniehe mich hin und sie hockt sich so vor mir hin das ich gleich los legen kann.
Aber ich wollte das auch Lukas mit macht. So sagte ich ihr " wecke den Lukas so wie ich es bei dir tat."
Sie steckt sich den Zeigefinger in den Mund und steckt ihn danach ganz in Lukas Arschloch. Er wacht erschrocken auf, dreht sich zu uns und weiß jetzt natürlich was los ist.
Jana lutscht jetzt Lukas Pimmel und ich steckte ihr langsam meinen dicken Schwanz in den Arsch. Immer fester und tiefer flutscht er in ihr enges loch. Schließlich ist er ganz in ihr verschwunden und meine Eier klatschen gegen ihre kleine Möse.
Nach einer weile höre ich auf und sage " legt euch beide auf den Bauch, übereinander, so das ich euch beide abwechselnd ficken kann.
Natürlich legen sich beide sofort so hin und ich fange mit Lukas der oben liegt an. Weil er meinen Schwanz schon länger nicht mehr drinnen hatte, bin ich natürlich wieder vorsichtig während ich ihm meinen Schwanz in den Arsch bohre. Langsam, immer tiefer schiebe ich ihm meinen Kolben in sein kleines Arschloch. Dann werde ich wieder schneller und schließlich ficke ich ihn mit aller wucht.
Nach einiger zeit wechsle ich und ficke jetzt wieder Jana und das ebenfalls häftig mit kräftigen Stößen.
Bei beiden klatschen meine eier an ihren Körpern und es wird nur durch unser gestöhne übertöhnt. So wechsle ich einige male und spritze Lukas schließlich mit kräftigen Stößen meinen Saft in die kleine Arschfotze.
Dan ziehe ich langsam meinen noch steifen Schwanz aus ihm und schiebe ihn nochmal zum abschluß in Janas kleinen Arsch.
Schließlich schrumpft er und Lukas und Jana lecken ihn mir noch schön sauber.
Anschließend schlafen wir alle während wir uns gegenseitig streicheln wieder ein......
While AFF and its agents attempt to remove all illegal works from the site as quickly and thoroughly as possible, there is always the possibility that some submissions may be overlooked or dismissed in error. The AFF system includes a rigorous and complex abuse control system in order to prevent improper use of the AFF service, and we hope that its deployment indicates a good-faith effort to eliminate any illegal material on the site in a fair and unbiased manner. This abuse control system is run in accordance with the strict guidelines specified above.
All works displayed here, whether pictorial or literary, are the property of their owners and not Adult-FanFiction.org. Opinions stated in profiles of users may not reflect the opinions or views of Adult-FanFiction.org or any of its owners, agents, or related entities.
Website Domain ©2002-2017 by Apollo. PHP scripting, CSS style sheets, Database layout & Original artwork ©2005-2017 C. Kennington. Restructured Database & Forum skins ©2007-2017 J. Salva. Images, coding, and any other potentially liftable content may not be used without express written permission from their respective creator(s). Thank you for visiting!
Powered by Fiction Portal 2.0
Modifications © Manta2g, DemonGoddess
Site Owner - Apollo